Puerto Strawberry Spritzer

Puerto Strawberry Spritzer

Erfrischend-prickelnd. Ideal, um deinen Abend stilvoll ausklingen zu lassen.

 

Zurück zum Blog
  • Zutaten:

    - 1,5 Oz Puerto De Indias Erdbeer-Gin
    - 3,0 Oz Soda
    - 3,0 Oz. Prosecco oder Schaumwein
    - Frische Erdbeeren und Zitronen in Scheiben geschnitten

    - Jede Menge Eiswürfel

  • Zubereitung:

    Eis in das Glas geben, bis es voll ist, kühlen und das restliche Wasser abseihen. Den Erdbeer-Gin Puerto de Indias hinzufügen. Vorsichtig den Sekt dazugeben und umrühren, dann das Soda hinzufügen. Zum Schluss mit frischen Erdbeerscheiben und Zitronenscheiben garnieren.

Jetzt bestellen & nachmixen!

Dieser fruchtig- frische Cocktail gelingt dir mit dem Puerto de Indias Strawberry Gin. Perfekt für den Sommer und unglaublich geschmacksintensiv.

Puerto Strawberry

Das Original

Puerto de Indias ist der erste Erdbeer-Gin und hat eine vollkommen neue Geschmackskategorie inspiriert. Er zeichnet sich durch einen facettenreichen Geschmack aus, der von Wacholderbeeren und Erdbeeren geprägt ist. Wir haben uns getraut anders zu sein und dennoch sind wir tief in der Tradition von Sevilla verwurzelt und wir laden dich ein das Leben zu genießen.

Unsere Story